Musikausflug Grödig



Am 26. August 2016 startete der Musikausflug von Schnifis Richtung Grödig. Im Gasthof Mostwastl in Grödig trafen wir nachmittags ein, wo wir zusammen mit der Marktkapelle Grödig im Garten vom GH Mostwastl einen Dämmerschoppen spielten.
Am Samstag fuhren wir ins nahgelegene Schloss Hellbrunn und besuchten dort die Wasserspiele. Anschließend fuhren wir zu unserer ehemaligen Musikantin Bettina KLAPPBACHER (Tochter von Bgm. Anton Mähr) und besichtigten dort die Säge und das Kraftwerk. In der Fußgängerzone in Salzburg wurde dem heißen Wetter durch den Genuss einiger Bierspezialitäten getrotzt. Anschließend ließen wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre beim "Mostwastl" ausklingen.
Am Sonntag führte uns Tom wieder sicher nach Schnifis, wo wir am frühen Nachmittag eintrafen.