Ein Bezirksmusikfest der Superlative

Die Entscheidung, nach 60 Jahren wieder ein Bezirksmusikfest in Schnifis durchzuführen, hat sich für die Gemeindemusik Schnifis voll gelohnt. Drei Tage stand unser Dorf bei strahlendem Sonnenschein unter einer blasmusikalischen Klangwolke, die von 31 Musikkapellen, zwei Böhmischen Partien sowie 3 Tanzkapellen entfacht wurde.

Die positive Stimmung der Musikanten übertrug sich anhaltend auf die zahlreichen Helfer, Festführer, Festdamen und natürlich die über 4000 Festbesucher. Das große Lob von allen Seiten, sogar der hohen Landespolitik (angeführt von LH Markus Wallner) war der größte Lohn für die unzähligen Arbeitsstunden, die die Schnifner Musikanten im Vorfeld dieses Festes geleistet haben.  

Von den über 5000 fotografischen Schnappschüssen sind eine kleine Auswahl davon auf der Festseite www.schö.at verfügbar

Vielen Dank schon heute von dieser Seite aus an die beispiellose Unterstützung von der gesamten Dorfbevölkerung.  
Einfach SCHÖ! GSI