Autowaschaktion

Dass auch die Jungmusik einen Beitrag zur neuen Tracht leisten kann, haben wir am Samstag den 19. Juli bewiesen. Zuerst wurde am Bauhof eine Waschstrasse eingerichtet, wo wir die Autos von aussen reinigten und zu guter letzt gab es noch eine Innenreinigung. Während wir die Autos reinigten, konnten sich die Autobesitzer gemütlich am Büfett erfrischen.
Angefangen hat das Projekt jedoch schon viel früher. Ende Juni haben wir uns zusammengetroffen um Flyer und Plakate zu gestalten. Diese wurden dann auf der Gemeinde kopiert und verteilt. Von der Fa. Rala aus Schlins haben wir Kübel, Schwämme und Reinigungsmittel erhalten. Dann fehlten noch eine Kaffeemaschine, Kuchen, einige Erfrischungsgetränke und Musik. Von Sabrina und Michaela Amann gab es ausserdem noch selbstgebastelte Eulen, welche sie ebenso für den guten Zweck verkauften. Bei der Organisation haben sich alle beteiligt und als alles fertig war, gings los.

Nach 3 Stunden putzen, poliern und saugen, haben wir uns durch freiwillige Spenden eine komplette Tracht erarbeitet. Die Jungmusik bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Ebenso gratulieren wir allen Eulenbesitzern zur neuen tollen Dekoration.

Bilder!