Archiv

Frühjahrskonzert mit Ehrungen

125 Jahre MusikantIn & Jungmusikant in GOLD

Viel zu feiern gab es beim Frühjahrskonzert der Gemeindemusik Schnifis.

Gleich vier Musikanten (Oswald, Hannes und Philipp Amann, Stefan Dünser) sowie erstmals eine Musikantin (Elisabeth Dünser) erhielten aufgrund ihrer 25jährigen aktiven Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft des Vereins.

Für sein JMLA-Leistungsabzeichen in GOLD konnte Jungmusikant Cornelius Amann die hart erarbeiteten Lorbeeren nun auch auf Vereinsebene ernten. Mit sehr treffenden Worten würdigte Obfrau Daniela Schregenberger die Leistungen der 5 Jubilare sowie Jugendreferent Philipp Amann den außerordentlichen Erfolg von Cornelius.

Großes Lob konnte auch Kpm. Martin Bürgermeister einheimsen für seine interessante Programmzusammen-stellung des neuen Sommerprogramms. Dieses gibt es schon bald bei Frühschoppen am Hensler (15.6.) mit noch mehr neuen Stücken zu hören.