Archiv

Tag der Blasmusik 2015

Mit klingendem Spiel durch die Gassen und Straßen von Schnifis versuchten wir, am Abend des 30. April sowie am darauf folgenden Sonntag, den Mairegen zur vertreiben. Doch dieser sorgte immer wieder dafür, dass wir bei uns gut gesinnten Freunden unterstehen durften bzw. mussten. Leider konnten wir dadurch heuer nicht alle Winkel des Dorfes besuchen, was wir natürlich im nächsten Jahr wieder nachholen werden. Am Sonntag durften wir zwischendurch auch noch die Erstkommunion in Düns musikalisch umrahmen, wobei wir auch dort von einigen Freunden kulinarisch bestens versorgt wurden. Am Nachmittag luden die 5 Jubilare des vergangenen Jahres alle Musikanten zum Abschlusshock in den Laurentiussaal ein, der mit viel Humor und nach einigen Zeigerumdrehungen fröhlich zu Ende ging.