Archiv

Musikball 2016 Europa-reif

Unter dem Motto „Europa“ stand der Musikball 2016 - und die musik-, sprach- und tanztalentierten Musikantinnen lieferten wieder ein Programm, dass das zahlreich erschienene Publikum ausnahmslos begeisterte..

Jungmusikantin Anna führte als Griechische Göttin souverän durch das Programm.

Die Sprechnummern (Schnifis-Englisch-Sprachkurs, Apres-Ski-Bar-Klamauk, Wortakrobatik mit über 200 Filmen, EU-Reporter in der Bütt) wechselten mit dem blasmusiklischen Auftakt der Europa-Combo, der Song-Contest-Einlage der "Matadores" sowie dem Cancan-Tanz der Moulin-Rouge-Girls ab. Volle Begeisterung lösten die 5 selbst synchronisierten Kurzfilme aus dem Dorf- und Vereinsgeschehen aus. Diese wurden nur noch von der akrobatische Schlussnummer der 6 europäischen Schnifis-Auswanderer getoppt.

Ein fleißiges Küchenteam verwöhnte die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten und auch das Team an der Bar arbeitete flink bis in die Morgenstunden. Nach dem Programm spielte die Tanzkapelle „Noise“ auf und es wurde recht fleißig bis spät in die Nacht hinein noch das Tanzbein geschwungen. Obfrau Daniela Schregenberger konnte zu recht stolz über die Leistungen der Musikantinnen und Musikanten sein.

Hier gehts zu den Fotos